Vita

Meine Arbeit als Trainerin, Coach und Herz Chi - Yogalehrerin erfüllt mich mit großer Freude, aber auch mit einem großen Verantwortungsbewußtsein für die Menschen, die sich mir anvertrauen.
Meine Absicht ist es Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, um somit wieder mehr Freude, Liebe und Bewußtheit in das Leben vieler Menschen zu bringen. Vor allem aber auch den Glauben an das eigene Potenzial und die Einzigartigkeit zu stärken und harmonische Beziehungen zu schaffen. Dies kann durch einen Workshop, eine Coachingsitzung oder im HerzChi / Yogaunterricht geschehen.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Verbindung von Herz und Verstand und daraus resultierend der achtsame Umgang mit unseren Gedanken und Emotionen.

Die Intention meiner Arbeit sehe ich darin, ein Verständnis für ein erweitertes neues Bewusstsein zu wecken.
Ein Bewusstsein, das ...
... uns ermöglicht, frei und uns selbst zu sein.
... uns befähigt, mit mehr Verständnis und Mitgefühl uns selbst und anderen zu begegnen.
... uns ermöglicht, Schritt für Schritt unser Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten,
    um erfüllt zu sein.

 

Aus- und Weiterbildungen

2018 - 2019

Ausbildung zur Anusara Yogalehrerin
bei Christina Lobe www.christinalobe.de

2015

Weiterbildung - Herzintelligenz Training

bei Howart Martin vom Heart Math Institut Californien

2013

Ausbildung zur Trainerin für das "Schulfach Glück" bei Sonja Kavain, Fitz Schubert Institut Heidelberg

2011

Weiterbildung - Resilienz Training im
Resilienzzentrum Osnabrück

2006

Ausbildung zum Mentor/Coach,
Dr. Roy Martina
Ausbildung zur Zhen Chi Trainerin, Mayana

2002 - 2004

Ausbildung zum NLP Practitioner u. -Master

Kröber Kommunikation Stuttgart